Domain pmgb.de kaufen?

Produkt zum Begriff Jira:


  • Sweet Protection Crusader GTX Infinium Jacket W jira (JIRA) XS
    Sweet Protection Crusader GTX Infinium Jacket W jira (JIRA) XS

    Die Crusader GTX Infinium ist eine leicht isolierte Jacke, die hohen Komfort und Wärme mit zuverlässigem Wetterschutz aus GORE-TEX InfiniumTM kombiniert. Ein noch nie dagewesenes Material mit weichem Griff, das 80 g Thermolite Active Isolierung im Körper und 60 g in den Ärmeln kombiniert. Lassen Sie sich nicht von dem sauberen Aussehen und der Isolierung täuschen, diese Jacke hat alle Funktionen, die Sie brauchen: eine Brusttasche, zwei Eingrifftaschen, eine Innentasche, eine Belüftung mit Reißverschluss, einen Schneefang und Handgamaschen. Produktdetails Gemacht für: Damen Optimal für: Wandern Trekking (längere Touren)

    Preis: 161.45 € | Versand*: 0.00 €
  • JIRA (Rayher, Lars~Simschek, Roman~Kaiser, Fabian)
    JIRA (Rayher, Lars~Simschek, Roman~Kaiser, Fabian)

    JIRA , Jira Software von Atlassian ist die weltweit meistgenutzte Software für die Umsetzung von Scrum. Dieses Buch enthält sämtliche Grundlagen für Anwender sowie sämtliche Funktionen und Möglichkeiten für Jira Administratoren. Berücksichtigt werden dabei sowohl die Cloud Version als auch die Server Version mit der erfolgreichen Implementierung im Unternehmen. Konkret umfasst das Buch alle Themen rund um die Anwenderseite: Jira Architektur, Jira Begriffe, Arbeiten mit dem Workflow, Reporting und der Umgang mit deinem Scrum Board. Zusätzlich stellen die Autoren auch die wichtigsten Administratorenthemen dar: die Jira Inbetriebnahme, die Benutzerverwaltung, alle Rollen, Workflows, Bildschirmmasken, Felder, Berechtigungen und Benachrichtigungen. Das Buch richtet sich an alle, die Jira als Anwender, wie Scrum Master oder Product Owner, nutzen werden. Aber auch an diejenigen, die als Administrator in Scrum-Projekten verantwortlich sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Leinen, Autoren: Rayher, Lars~Simschek, Roman~Kaiser, Fabian, Seitenzahl/Blattzahl: 150, Keyword: Installation; Benutzer; Gruppen; Scrum Board; System Dashboard; Vorgänge; Vorgangstypen; Backlog Items; Estimation; Sprint Planning; Reporting; Projekt; Workflow; Confluenc, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Fachkategorie: Makroökonomie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 177, Breite: 175, Höhe: 14, Gewicht: 307, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739880099, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Reichert, Thorsten: Projektmanagement
    Reichert, Thorsten: Projektmanagement

    Projektmanagement , Erfolgreiches Projektmanagement sucht und findet immer die richtigen Wege und Entscheidungen für das Projekt, um planmäßig das gesteckte Ziel zu erreichen. Dieses Buch von Thorsten Reichert gibt Ihnen die nötige Sicherheit im Umgang mit Projekten - von der belastbaren Planung bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie lernen effiziente Lösungswege, zeitsparende Techniken und praktische Tools kennen. Typische Situationen aus dem Projektalltag zeigen, welche Handlungsoptionen Sie als Projektmanager:inhaben und wie Sie diese selbst unter schwierigen Bedingungen souverän nutzen. Inhalte: Vor dem Start: aus Visionen konkrete Ziele machen Projekte planen und organisieren: Licht in die Black Box bringen Verbündete schaffen: Betroffene zu Beteiligten machen Sicher auf Kurs bleiben: Qualität, Termin und Budget halten Nach dem Projekt ist vor dem Projekt: Ergebnisse sichern Agilität im Projektmanagement: diese Tools brauchen Sie Neu in der 5. Auflage: Intensivere Darstellung des agilen Projektmanagement Gegenüberstellung von klassischen und agilen Vorgehensweisen Aktualisierung von Quellen, Beispielen, Grafiken Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Projektmanagement (Jenny, Bruno)
    Projektmanagement (Jenny, Bruno)

    Projektmanagement , Unternehmen realisieren ihre zahlreichen Innovations- und Änderungsvorhaben in Form von Projekten. Das ist notwendig, um die Herausforderungen der Digitalisierung, der Marktdynamik und eines harten Wettbewerbs erfolgreich zu bewältigen. Der gewünschte Projekterfolg wird jedoch nur dann erreicht, wenn Projekte weitgehend auf einer professionellen, methodischen Führungs- und Durchführungsebene basieren. Und noch mehr: Das moderne Projektmanagement beruht auf einem gut abgestimmten Managementsystem, welches agile wie konventionelle Vorgehensmethoden zulässt. Die Effizienz dieses Systems besteht, neben der richtigen Integration, auch aus der optimalen Interaktion der einzelnen PM-Systemelemente wie Risiko-, Qualitäts- und Ressourcenmanagement etc. Es sollte neben der funktionalen Veränderung auch den psychologischen Veränderungsprozess, welchen alle Betroffenen durchlaufen müssen, auf eine professionelle Weise unterstützen. Dieses Buch zeigt auf, dass Projektarbeit wesentlich mehr ist als "trendy". Es vermittelt, unterstützt mit vielen Grafiken, echtes Projektmanagementwissen, unabhängig von der Fachrichtung und der Hierarchiestufe. Dank einer leicht verständlichen Sprache, prägnanten Lerninstrumenten wie Lernziele, Checklisten, Aufgabenstellungen, Musterlösungen und einem aufschlussreichen Fallbeispiel ermöglicht es, die komplexe Thematik des modernen Projektmanagements auf eine interessante Art und Weise im Selbststudium zu erlernen. Die aktuellen ICB4-Kriterien werden gezielt in Korrelation zu den Lernzielen gestellt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230531, Produktform: Leinen, Autoren: Jenny, Bruno, Edition: REV, Auflage: 23009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken, durchgehend farbig, Keyword: Teammanagement; Projektführung; Changemanagement; ICB 4; PMI; Konfigurationsmanagement; Qualitätsmanagement; Projektabwicklung; PM-Verhaltenskompetenzen; Scrum; Projektportfoliomanagement; Ressourcenmanagement; Projektmanagementmethoden; Projektdurchführung; Projektinstitution; Projektmanagementsystem; Risikomanagement; agil, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 245, Breite: 207, Höhe: 25, Gewicht: 1312, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2786029, Vorgänger EAN: 9783728140715 9783728140180 9783728138620 9783728137661 9783728136213, eBook EAN: 9783728141590, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert Jira?

    Jira ist eine Projektmanagement-Software, die Teams bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung ihrer Projekte unterstützt. Es ermöglicht Benutzern, Aufgaben, Tickets und Probleme zu erstellen, zu organisieren und zuzuweisen. Jira bietet verschiedene Funktionen wie Gantt-Diagramme, Kanban-Boards und Sprint-Planung, um die Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern. Benutzer können auch benutzerdefinierte Workflows erstellen, um den spezifischen Anforderungen ihres Teams gerecht zu werden. Durch die Integration mit anderen Tools wie Confluence, Bitbucket und Trello können Teams nahtlos zusammenarbeiten und ihre Projekte effizient verwalten.

  • Wie spricht man Jira aus?

    'Wie spricht man Jira aus?' ist eine häufig gestellte Frage, da der Name des Projektmanagement-Tools nicht intuitiv ausgesprochen wird. Jira wird "Dschira" ausgesprochen, wobei das "J" wie ein deutsches "Sch" klingt. Die korrekte Aussprache hilft dabei, Missverständnisse zu vermeiden und eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten. Es ist wichtig, dass alle Teammitglieder wissen, wie man den Namen richtig ausspricht, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten. Wenn man unsicher ist, kann man auch einfach die Kollegen oder das Support-Team fragen, wie sie Jira aussprechen.

  • Was ist ein JIRA Ticket?

    Ein JIRA-Ticket ist ein Element in der Projektmanagement-Software JIRA, das zur Verfolgung von Aufgaben, Problemen, Änderungsanforderungen oder anderen Arten von Arbeitsaufträgen verwendet wird. Es enthält Informationen wie eine Beschreibung des Problems oder der Aufgabe, den Status, den zugewiesenen Mitarbeiter, das Fälligkeitsdatum und andere relevante Details. JIRA-Tickets dienen dazu, den Fortschritt von Aufgaben im Team zu verfolgen, die Kommunikation zu erleichtern und sicherzustellen, dass alle Beteiligten über den aktuellen Stand informiert sind. Durch die Verwendung von JIRA-Tickets können Teams effizienter arbeiten, Prioritäten setzen und Engpässe identifizieren.

  • Was bedeutet Epic in JIRA?

    Was bedeutet Epic in JIRA? Ein Epic ist in JIRA eine große Aufgabe oder ein Projekt, das in kleinere Aufgaben unterteilt werden kann. Es dient dazu, komplexe Projekte zu strukturieren und zu organisieren. Epics können als übergeordnete Elemente betrachtet werden, die mehrere User Stories oder Aufgaben umfassen. Sie ermöglichen es Teams, ihre Arbeit besser zu planen, zu verfolgen und zu verwalten. Durch die Verwendung von Epics können Teams einen besseren Überblick über den Fortschritt ihres Projekts erhalten und Prioritäten setzen.

Ähnliche Suchbegriffe für Jira:


  • Schulz, Marcus: Projektmanagement
    Schulz, Marcus: Projektmanagement

    Projektmanagement , Was bereits seit einigen Jahren von Verfechter:innen einer professionellen Projektarbeit vertreten wird, findet sich mittlerweile auch im Berufsalltag vieler Mitarbeiter:innen und Führungskräfte wieder: Arbeitsstrukturen sind projektlastiger geworden. Dadurch wird eine professionalisierte Projektmanagement-Kompetenz für den unternehmerischen Erfolg immer wichtiger. Entlang der fünf Projektmanagementphasen der DIN 69901:2009 und ergänzt durch das Kapitel der phasenübergreifenden Kompetenzen und agiler Methoden, werden die Inhalte der modernisierten ICB 4.0 (gültig ab 01.01.2024) fachlich einwandfrei beschrieben und übersichtlich dargestellt. Diese Struktur inkl. eines durchgängigen Projektbeispiels gibt den Leser:innen nicht nur Orientierung sondern auch die Gewissheit, den Prüfungsanforderungen der ICB 4.0 der IPMA zu entsprechen. Dieses Buch bereitet alle, die sich mit professionellem Projektmanagement befassen wollen, auf die aktuelle Praxis dieser Arbeitsweise vor. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Agilität neu denken (Leopold, Klaus)
    Agilität neu denken (Leopold, Klaus)

    Agilität neu denken , Illustrierter Leitfaden für echte Business-Agilität! Erfrischend ehrlich und inspirierend Praxisnah und innovativ Erfolgreich mit dem Flight-Levels-Konzept Alle agilen Register sind gezogen und trotzdem kommen neue Produkte nicht schneller auf den Markt? Die Konkurrenz überholt links und rechts, während die eigenen Innovationsprozesse ins Stocken geraten? Wenn Ihnen diese Situation bekannt vorkommt, dann lesen Sie die Geschichte eines Unternehmens, das die agile Transformation mustergültig vorbereitet hat. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde ein agiles Mindset antrainiert, crossfunktionale Teams und die schönsten Boards installiert, Abhängigkeiten konsequent eliminiert und Standup-Meetings streng getimeboxt. Mit dem Ergebnis: Die Time-to-Market der Produkte wurde schlechter - von Business-Agilität keine Spur. Klaus Leopold zeigt in Wort und Illustration, was bei vielen agilen Transformationen falsch läuft und warum die ersehnten Verbesserungen ausbleiben. Sie erfahren aber auch, wie man aus der Sackgasse wieder herauskommt und was Sie mithilfe des Flight-Levels-Denkmodells tun können, um erst gar nicht in die Sackgasse einzubiegen und das Ziel »mehr Business-Agilität« doch noch zu erreichen. In der 2. Auflage finden Sie eine erweiterte und aktualisierte Erklärung des Flight-Levels-Denkmodells. Mit diesem Modell zeigt Klaus Leopold Unternehmen weltweit, wie sie die Fallen der lokalen Optimierung und Skalierungsblaupausen umgehen können und wo sich stattdessen die Hebel für echte, individuelle Business-Agilität verbergen. So viel vorab: Starten Sie nicht mit der Agilisierung von Teams - das spart Nerven und sehr viel Geld! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20211202, Produktform: Kartoniert, Autoren: Leopold, Klaus, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Agile Coach; Agile Leadership; Agilität; Business Agilität; Change Management; Consulting; Führung; Kanban; Management; Motivation; Organisationsmanagement; Personalmanagement; Scrum; Unternehmenskultur; agil; agile Methoden, Fachschema: Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: "dpunkt.verlag GmbH", Länge: 214, Breite: 213, Höhe: 13, Gewicht: 462, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie Agilität gelingt (Maehrlein, Katharina)
    Wie Agilität gelingt (Maehrlein, Katharina)

    Wie Agilität gelingt , Agilität mag für Unternehmen wie eine Wunderlo¿sung klingen, um in komplexen und sich ständig ändernden Kontexten erfolgreich zu sein. Doch ganz so einfach ist es nicht. Denn agiles Arbeiten erfordert nicht nur neue Methoden wie Scrum, Kanban, Design Thinking. Agilität ist ein wertebasiertes Vorgehen. Es geht nicht darum, agile Dinge zu tun, sondern agil zu sein. Agilität erfordert also ein neues Denken. Und das lässt sich nicht verordnen, aber es lässt sich entwickeln. In ihrem Buch richtet sich Katharina Maehrlein an alle, die in einer turbulenten VUKA-Umgebung experimentieren, sich anpassen und lernen müssen: Führungskräfte, Mitarbeitende und Personalverantwortliche. Pointiert und praktisch zeigt die Autorin, wie agiles Arbeiten heute funktionieren kann und welches Rüstzeug es dazu braucht. Die perfekte Lektüre für jeden, der herausfinden möchte, wie Agilität Realität werden kann. Ein Buch über die Dimensionen von Agilität, ihre typischen Hürden und Stolpersteine, ihre Werte und die Entwicklung eines agilen Mindsets. Dazu gibt es eine Toolbox, randvoll mit effektiven Übungen, Checks (wie den "Werte-Reflektor") und Tests "(Wie agil sind Sie?"), Videos und weiteren Arbeitsmaterialien, die Sie via QR-Code bzw. downloaden können - alle hands on und praxiserprobt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200311, Produktform: Leinen, Beilage: 2-farbig, Titel der Reihe: Dein Business##, Autoren: Maehrlein, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Keyword: agil; agil sein; Methoden; Dynamik; Veränderung; Change; Changemanagement; Arbeitswelt; VUKA; VUCA; Komplexität; Resilienz; Achtsamkeit; achtsam; Coach; Unternehmen; Meeting; motiviert; Motivation; Timeboxing; Netzwerk; demotiviert; Scrum; Kanban; Projekt; Kick-off; Begeisterung; Belastbarkeit; Burnout; Burn-out; stärken; Vision; Wertschöpfung; Studien; Wirksamkeit; Mitarbeiter; Kunden; Führung; Führungskraft; Mitarbeiterführung; disruptiv; Innovation; Konkurrenz; Globalisierung; Silodenken; Entscheidungsprozess; Anpassung; Flexibilität; Innovationskraft; Wettbewerbsfähigkeit; Sinn; Technologie; Dienstleistung; Organisation; Menschen; Transformation; Kausalität; Plan, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Entrepreneurship, Fachkategorie: Strategisches Management~Unternehmensführung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 25, Gewicht: 596, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2255712

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Timinger, Holger: Modernes Projektmanagement
    Timinger, Holger: Modernes Projektmanagement

    Modernes Projektmanagement , Holger Timinger erklärt in dieser aktualisierten und erweitertenNeuauflage die klassischen, agilen und hybriden Vorgehensweisen im Projektmanagement. Dieses Buch soll Sie in die Lage versetzen, passende Prozesse, Methoden, Werkzeuge und Rollen für die Bearbeitung einer individuellen Projektaufgabe einzusetzen, dabei geht er auch auf den strukturierenden Ordnungsrahmen HyProM ein. Sie werden erfahren, was traditionelles Projektmanagement auszeichnet und in welchen Situationen es Stärken und Schwächen hat. Daneben zeigt der Autor Ihnen, wann und wo man agiles Projektmanagement einsetzen soll. So kann man traditionelles und agiles Vorgehen kombinieren, wenn es sinnvoll ist. Das Buch greift dabei aktuelle Standards wie die Individual Competence Baseline (ICB) 4.0 der International Project Management Association (IPMA) und das PMBOK des Project Management Institutes (PMI) auf. Es ist eines der ersten Bücher, das hybrides Projektmanagement strukturiert und umfassend behandelt und dabei auf einen innovativen Ordnungsrahmen setzt. Der Ordnungsrahmen strukturiert Projektmanagementprozesse, Methoden und Werkzeuge sowie Rollen. Digitale Geschäftswelt, agile Transformation und Technologie- und Innovationsmanagement sind Schlagworte, die viele Unternehmen beschäftigen. Effizientes und effektives Projektmanagement kann hierzu einen wichtigen Beitrag leisten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist ein JIRA Projekt?

    Ein JIRA-Projekt ist eine Struktur innerhalb der JIRA-Plattform, die es Teams ermöglicht, ihre Arbeit zu organisieren, zu verfolgen und zu verwalten. Es dient als Container für Aufgaben, Probleme, Aufgaben und andere Arten von Arbeitsobjekten. Innerhalb eines JIRA-Projekts können Benutzer Tickets erstellen, Zuweisungen vornehmen, den Fortschritt verfolgen und mit Teammitgliedern kommunizieren. Jedes JIRA-Projekt kann individuell konfiguriert werden, um den spezifischen Anforderungen und Arbeitsabläufen des Teams gerecht zu werden. Insgesamt bietet ein JIRA-Projekt eine zentrale Plattform für die Zusammenarbeit und Koordination von Teamaktivitäten.

  • Was ist JIRA ein Überblick?

    Was ist JIRA ein Überblick? JIRA ist eine webbasierte Projektmanagement-Software, die von Unternehmen zur Verwaltung von Aufgaben, Projekten und Arbeitsabläufen verwendet wird. Es ermöglicht Teams, Aufgaben zuzuweisen, den Fortschritt zu verfolgen, Prioritäten festzulegen und die Kommunikation zu verbessern. JIRA bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Kanban- und Scrum-Boards, Dashboards, Berichterstellung und Integrationen mit anderen Tools. Es ist besonders beliebt in der Softwareentwicklung, aber auch in anderen Branchen weit verbreitet. Insgesamt bietet JIRA einen umfassenden Überblick über alle laufenden Projekte und Aufgaben eines Unternehmens.

  • Was kostet eine JIRA Lizenz?

    Eine JIRA-Lizenz kann je nach Art der Lizenz und der Anzahl der Benutzer variieren. Es gibt verschiedene Arten von JIRA-Lizenzen, darunter Server-, Data Center- und Cloud-Lizenzen. Die Kosten für eine JIRA-Lizenz können auch von zusätzlichen Funktionen und Support abhängen. Es ist am besten, sich direkt an Atlassian zu wenden oder deren Website zu besuchen, um die genauen Kosten für die gewünschte Lizenz zu erfahren. Was kostet eine JIRA Lizenz?

  • Was sind Komponenten in JIRA?

    Was sind Komponenten in JIRA? In JIRA sind Komponenten Gruppierungen von Issues, die ähnliche Funktionen oder Eigenschaften haben. Sie dienen dazu, Issues zu organisieren und zu kategorisieren, um die Verwaltung und Zuweisung von Aufgaben zu erleichtern. Komponenten können beispielsweise nach Modulen, Teams oder Funktionen benannt werden. Sie helfen dabei, den Überblick über komplexe Projekte zu behalten und die Zusammenarbeit im Team zu verbessern. Durch die Verwendung von Komponenten können Teams effizienter arbeiten und die Transparenz über den Fortschritt und die Verteilung von Aufgaben erhöhen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.